Brunni Lodge


Families First. Das gilt im Brunni auch in der Gastronomie. Vor allem in der Brunni-Lodge. Das moderne Familienrestaurant ist optimiert auf die Bedürfnisse moderner Familien.

Kindermenüs, Familienzeitschriften, Tischsets mit Malvorlage, Kinderstühle, Wickeltisch, Coffee-Lounge für Mami und ein Indoor-Spielplatz. Es ist einfach alles da für einen entspannten Familienausflug.

Auch klassische Gastro-Tugenden werden nicht vernachlässigt. Feine Tagesmenüs zu vernünftigen Preisen, sowie eine sonnenterrasse mit imposantem Panorama auf das Mythenmassiv.

Speis und Trank

Feine Tagesmenus, Kindergerichte, Ovi und Sirup. Bei uns gibt es die Dinge, welche Familien mögen.

Indoor-Spielplatz

Wenn es draussen kalt und garstig ist, spielt es sich am besten drinnen.

Wickeltisch

an den separaten Wickeltischraum haben wir gedacht

Kaffeelounge

In der Kaffee-Lounge lässt es sich gemütlich chillen und aufwärem bei Kaffee, Ovi und Kuchen.

Familienrestaurant


Das Familienrestaurant bietet Platz für rund 25 Familien. In heimeligen Nischen kann die Familie zusammensein und sich auf die nächste Runde im Schnee vorbereiten. Die wohlige Athmosphäre wird unterstrichen von schönen Holzstrukturen, grossen Fensterflächen und kontrastreicher Materialauswahl.

Das sagen die Gäste zum Familienrestaurant


Einfach wow! So eine lässige Familienbeiz haben wir noch nicht oft angetroffen.

Die Kids sind Fan von der Brunni-Pizza in der Brunni-Lodge. Ich selbst finde meist im Tagesmenü etwas leckeres.

Die Linzerschnitten haben es mir angetan! Super ist der Spielplatz, da können wir grossen noch etwas Schwatzen und die Kids sind beschäftigt.

Oft gestellte Fragen


  • Können Tische reserviert werden?
  • Wie sind die Öffnungszeiten?
  • Wir möchten in der Brunni-Lodge ein Familienfest feiern. Geht das?
  • Welches sind die Spezialitäten?
  • Hat das Restaurant einen Wickeltisch?
  • Hat das Restaurant ein Behinderten-Toilette?
  • Kann man auch nur etwas trinken?

Ja, das geht. Wenden Sie sich dazu telefonisch ans Restaurant, 055 508 58 92.

Das Restaurant hat im Winter geöffnet, wenn der Skilift Brunni geöffnet ist. Die Öffnungszeiten sind Sonntag bis Donnerstag 08:45 bis 17:00 Uhr, Freitag/Samstag 08:45 bis 23:00 Uhr.

Sehr gerne. Kontaktieren Sie uns für eine Reservation und Menübesprechung per Telefon 055 508 58 92 oder gastronomie@skiliftbrunni.ch

Die hausgemachten Kuchen sind legendär. Da kommt nichts vom Grosshandel. Feini Kokoskuchen oder Linzertortenstücke mit Liebe hausgemacht.

Ja, wir bieten eine separate Unisex-Toilette mit Wickeltisch.

Ja, wir bieten eine behindertengerechte Unisex-Toilette.

Selbstverständlich. Ob nur Kaffee oder Tee, in der Brunni Lodge hat es sogar eine extra Coffee-Lounge für gemütliches Chillen beim Latte.

familienkonforme Preise


Pizza Brunni
CHF24/Person

die leckere mit Ei

viele Pizzas zur Auswahl

Fondue
CHF25/Person

mit feinen Innerschwyzer Gümmel

Pasta napoli
CHF12/Kinderportion

der Klassiker für Kids

auch blutt ohne Tomatensauce erhältlich

für Familien gemacht


Die Brunni-Lodge ist ein für Familien designtes Restaurant. Bereits beim ersten Strich auf dem Bauplan waren die Bedürfnisse von familiären Wintersportgästen im Vordergrund. Das fängt damit an, dass die Toiletten auf dem gleichen Stockwerk ohne Treppensteigen erreichbar sind. Treppensteigen ist mit Skischuhen nämlich nicht sonderlich bequem. Weiter geht es mit Sitznischen mit Platz auch für grössere Familien. Die Kids lieben Sitzbänke und die Eltern die Ablageflächen für Helm und Handschuhe. In der Kaffee-Ecke wird es gemütlich, wenn man sich mal eben schnell bei einer Ovi und einem Latte aufwärmen möchte. In den kuscheligen Sesseln und dem chilligen Mobiliar fühlt man sich wie zu Hause.